gästebuch

Jeder noch so kleine Eintrag in unser 65er- Gästebuch freut uns sehr... Vielen Dank im Voraus!



Kommentare: 18
  • #18

    Markus Portmann (Donnerstag, 22 Oktober 2015 07:29)

    Super überarbeitete Home Page. Danke Adrienne hast Du sensationell gemacht.

  • #17

    Rita Meyer (Sonntag, 05 Juli 2015 17:40)

    Ich habe eine Anmerkung zu den sogenannten "Dorffötzel". Das waren nicht einfach Mitglieder des Jahrgangs 1910. Das war eine Klicke, die viel gemeinsam unterwegs war. Diesen Namen bekamen sie von ihren Ehefrauen. Dabei waren: Josef Fischbach (Drogist), Hans Fischbach (Stänzehans), Hans Koch (Gulipeters), Peter Meyer (Baumeister), Xaver Meyer (Schreinermeister), Paul Michel (de Minger),alle Jahrgang 1910, dann noch Hermann Koch-Fischbach (Schliefers am Bierkellerweg) Jahrgang 1908. Da der Meinung dieser Klicke nach das Güggen etwas ausuferte, wollten sie mit ihrer Einladung, in Zusammenarbeit mit der Lehrerschaft, das Güggen wieder in geordnetere Bahnen lenken. Am Schmutzigen Donnerstagmorgen, nach dem Güggen (ohne Fasnachtskleider), waren diese Männer wieder am Arbeitsplatz anzutreffen. Am Nachmittag haben sie dann den bis heute obligaten Nussgipfel verteilt. Die Dorffötzel haben auch den "Güggibueb" bei Jules Jäggi in Auftrag gegeben und bezahlt: Erst der Jahrgang 1912 hat dann diese Idee definitiv aufgegriffen und weiter geführt. Und so ist das Güggen zum Jahrgängeranlass geworden. Dies einfach zur Ergänzung zur sogenannten "Geschichte" des Güggens.

  • #16

    Chräe (Donnerstag, 19 Februar 2015 18:33)

    Hey , ihr Töfflibuebe und -meitli, bi eu isch es am Sonntig i de Toscana hammergeil gsii, s schönschte, wo en Bänkelsänger cha erläbe. Bliibid wyter guet druff! Liebe Gruess . D' Chräe

  • #15

    Guggemusig Tinitus (Sonntag, 15 Februar 2015 12:35)

    Liebi 65er
    Mer danked eu ganz herzli för euches zahlriiche Erschiine a eusem gestrige Alass und euchi luut-güüggendi Understützig.
    Super Sach gsi! :o)
    Wiiterhin no en schöni Fasnacht und vel Energie för di letschte Fasnachtstäg.
    Gnüsseds nochli

  • #14

    Roli Stierli (Samstag, 14 Februar 2015 13:01)

    Eue Waage esch de Hammer..

  • #13

    Guggemusig Tinitus (Sonntag, 18 Januar 2015 22:45)

    Jetzt hets agfange! Mer vo de Guggemusig Tinitus wünsched Euch, liebi Johrgänger, ganz e tolli und unvergässlichi Fasnacht!
    Mer laded euch herzlich zu eusem Guggespektakel am Fasnachts-Samschtig abem halbi zwoi ufem Dorfplatz ii - Wär cool es paar Töffli-Meitli & Buebe azträffe.
    Mer freued eus ufene Woche Bänzingruch & ufhüülendi Motore vo eune 2-Täkter! :-)

  • #12

    Moni 66er (Samstag, 17 Januar 2015 23:45)

    Salü Zäme, tolli Bilder vo de Chnebelübergab...wünsche viel Spass bi all euchne Aläss...gnüsseds....

  • #11

    Heinz Fischer (Samstag, 17 Januar 2015 16:11)

    Im Namen aller 64er wünschen wir unseren Nachfolgern den 65er ein gutes gelingen, viele schöne Anlässe und Erinnerungen und eine unfallfreie Fastnacht 2015

  • #10

    Jacqueline (Freitag, 16 Januar 2015 13:29)

    HEUTE GEHT'S LOS! 1 2 3... mer freued eus uf euch!

  • #9

    Moni (Mittwoch, 14 Januar 2015 17:37)

    Salü Zäme, es isch immer wieder schön euch bim Werkle zuezluege...freu mi uf mini Fasi

  • #8

    Bula (Mittwoch, 14 Januar 2015 13:06)

    Hallo 65er Nun ist es bald soweit. In 2 Tagen ist Chnebelübergabe und die Fasnacht ist gestartet. Ich wünsch euch allen eine Super Zeit und hoffentlich bleibt ihr verschont von Grippeviren und anderem Getiere. Wir sehen uns am Mittwoch Abend beim Güggi !!!!

  • #7

    Rino (Donnerstag, 11 September 2014 12:49)

    Hallo Angi, leider fehlen mir diese Angaben noch, sobald ich diese von Thomas erhalten habe werde ich sie Euch mitteilen.

  • #6

    Angi (Mittwoch, 10 September 2014 08:08)

    Die genauen Angaben ... Zeit und Ort... gibt es noch zum Güggischaben ... bitte mit Strassenangabe undNr. ...Danke velmol

  • #5

    Natalie (Dienstag, 12 August 2014 15:52)

    Super Rino! Danke vellmol! Jetzt muss ich nur noch unsere klassenfotos organisieren! Wer hat noch welche? Ich leider nicht! Bruno? Du vielleicht??? :)

  • #4

    Rino (Freitag, 18 Juli 2014 08:23)

    Hallo Natalie, leider haben die Klassenfotos die ich erhalten habe eine schlechte Auflösung und eignen sich deshalb nicht für die Homepage. Sobald ich bessere Fotos habe werde ich diese auf die Homepage tun.

  • #3

    Natalie (Mittwoch, 16 Juli 2014 10:40)

    Vielen Dank für die Fotos Rino! Nach wie vor würde ich ein paar "alte" Klassenfotos auf unserer Seite begrüssen! ;)

  • #2

    Markus Portmann (Montag, 07 Juli 2014 16:47)

    Rino super wie Du deinen Job machst. Danke schön!
    Vor allem: Ich kann es sogar bedienen.
    Aber auch allen andern ein super Danke schön, wie Ihr eure " Ämtli" macht.

  • #1

    Rino Simeoli (Montag, 07 Juli 2014 15:46)


    Liebe Besucher, aufgrund der grossen Nachfrage habe ich heute das längst ersehnte Gästebuch oder besser gesagt 65erBOOK eröffnet!!!

    Wünsche Euch viel Spass beim schreiben ;-)))