rückblick 

2015 - unser Jubiläumsjahr!

Ein Jahr voller Feste und Highlights, das wohl keiner von uns 65ern so schnell wieder vergessen wird!

 

Zum Auftakt unseres Jubiläumsjahres wurden wir fasnachtshungrigen Jahrgänger an der Chnebelübergabe im Januar bestens auf die Fasnacht eingestimmt - 64er sei Dank!!!! Sie verwöhnten uns mit Speis und Trank und Topunterhaltung!

 

Dann ging's Schlag auf Schlag: noch letzte Vorbereitungen treffen und endlich war' s nun soweit:

die Fasnacht - UNSERE FASNACHT - stand vor der Tür!! Die Töffliziit war angebrochen und somit das Fasnachtsfieber auf bedenkenswert kritische Werte angestiegen...

Zusammen durften wir eine  hammermässige Fasnachtswoche erleben!!! Vom Wettergott in allen Massen verwöhnt, güggten, lachten, tanzten, feierten wir und liessen mit den Töfflis unsere Jugend nochmals aufleben. Ein unvergessliches Erlebnis, von dem wir wohl noch lange zu erzählen haben werden...

 

Ende August ging's dann für uns 65er in die Verlängerung: unsere Töfflis allesamt aufgetankt, machten wir uns auf eine zweitägige Töfflitour Richtung Entlebuch/ Emmental mit Fernziel Lüderenalp (unter Insidern auch als Drachenalp bekannt - aber das ist eine andere Geschichte...).

Einmal mehr von Sonne und sommerlichen Temperaturen verwöhnt, erlebten wir zusammen ein Wochenende der Superlative!! 

 

Nun neigt sich UNSER Jahr langsam dem Ende entgegen. Das bedeutet, dass sich schon bald die 66er auf ihre"Route 66" machen und wir den Chnebel im Januar 2016 mit einem weinenden, aber auch lachenden Auge übergeben werden...

 

Schön war's!!!